Ananda Healing für dein Aufblühen**


Du kämpfst immer wieder mit der selben Thematik?


Trotz aller Anstrengungen deine Glaubenssätze durch positive Affirmationen und Visualisierungen zu wandeln, hängst du immer wieder im selben Muster fest?


Die gleichen Menschen oder Situationen triggern dich immer wieder ?


Schmerzhafte und Traumatische Erfahrungen holen dich immer wieder ein & 'ein Zeit heilt alle Wunden' ist für dich einfach nicht möglich?


Dein Körper signalisiert dir durch Beschwerden, dass irgendetwas angesehen werden möchte, aber du kannst alleine nicht sehen, was los ist?


Dann sei herzlich Willkommen zu einem heilsamen Deep Dive mit mir durch dein Unterbewusstsein, um in einer Ananda Healing Session genau das nun endlich liebevoll zu wenden.

Meine Ananda Healing Methode hat sich in den letzten 7 Jahren durch zahlreiche Ausbildungen und hunderten von gegebenen Heilsitzungen zu meiner 'Art' zu wirken entwickelt. 

Stark beeinflusst bin ich ursprünglich durch das ThetaHealing®, welches mich jahrelang als eine mega geniale, effektive und nachhaltige Methode begleitet hat, um blockierende Glaubenssätze in dir aufzuspüren, Heilung bis in jede Zelle deines Körpers zu erfahren & dir neue und heilsame Gefühle beizubringen.  

Durch viele andere Ausbildungen und meine wachsenden seherischen und intuitiven Fähigkeiten, entwickelte sich mit der Zeit die Ananda Healing Methode daraus. 

In einer Heilsitzung wirst du nicht nur alten Ballast los, sondern bekommst zugleich auch noch neue, für dich nützliche Gefühle und Glaubenssätze mit auf den Weg, um dir ein weiteres Leben mit mehr Leichtigkeit, Selbstliebe, neuen Möglichkeiten, Zuversicht und Lebensfreude zu ermöglichen.
Durch die Arbeit an deinen Glaubenssätzen wirst du innerlich neu ausgerichtet, was sich auf dein Leben unglaublich positiv und befreiend auswirkt.

Altes Trauma kann nun endlich aus dem System entlassen werden und Erleichterung in dir ausbreiten.


Wie lauf so eine Sitzung ab?

Nach einem kurzen Einstieg in dein Thema, verbinde ich mich zunächst durch Meditation mit der Schöpfungskraft; der unendlichen bedingunslosen Liebe. Durch die bewussten Verbindung mit der Schöpfung bekommen wir leicht Zugang zu unserem Unterbewusstsein und können tief verborgene Glaubenssätze aufspüren und lösen. Ich nehme dich mit auf diese meditative Reise ins göttliche Licht.

Gemeinsam tauchen wir dann in einer intuitiven DeepDive Reise in deine tiefsten inneren Gewässer ein und können mit dem stellen von gezielten Fragen und der Unterstützung kinesiologischer Muskeltests deine inneren Blockaden, falsch abgespeicherte Glaubenssätze, so wie den Ursprung von Ängsten als auch körperlichen & psychischen Leiden aufspüren & lösen.

Sehr oft sitzt alter Schmerz oder auch Traumata noch in unserem ganzen System fest, der bei der Bearbeitung der Themen ebenfalls in die Lösung kommt.


Ich lade Dich ein, die wundervolle Erfahrung einer Ananda Healing- Sitzung mit mir zu machen. Ich freue mich sehr darauf dich bei deinem persönlichen Aufblühen unterstützten zu dürfen.  

Sitzungen sind Online via Zoom, via Telefon oder persönlich vor Ort in meinem Beratungsraum in Obersfeld möglich.


Invest: 

Einzelsitzung

1:1 via Zoom/ Telefon/Offline

90 Minuten

 150,-€ *  

3 Heil Sitzungen im Paket

1:1 via Zoom/ Telefon/Offline

90 Minuten
333,-€*

 


Du möchtest mich erst einmal kennenlernen und mehr erfahren zu meiner Arbeitsweise? Dann buch dir ein unverbindliches & kostenloses Kennenlernen in einem 30-minütigen Glückseligkeit-Call.


Ja, ich will einen Glückseligkeits-Call



Du brauchst dringend Hilfe, aber kannst dir gerade keine Sitzung leisten?  Dann melde dich trotzdem gerne bei mir. - Wir finden immer eine Lösung!

Schreib mir jetzt


*Im ausgewiesenen Betrag ist gemäß § 19 UStG keine Umsatzsteuer enthalten.

** Eine Behandlung mit einer meiner Healing Session ersetzt in keinster Weise die Diagnose eines Arztes, Therapeuten oder Heilpraktiker. Noch bin ich befugt Diagnosen zu erstellen oder Heilversprechen zu geben. Die Sitzung dient ausschließlich dazu dich bei der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte zu unterstützen. Nähere rechtliche Hinweise findest du dazu hier.

 Der Sinn des Lebens besteht darin, glücklich zu sein. 

(Dalai Lama)

Feedback und Erfahrungsberichte:

"Ich empfand dich als sehr liebevoll, feinfühlig und behutsam, so dass ich mich in jedem Moment von dir unterstützt gefühlt habe. Du hast mich an die Hand genommen und gelenkt, aber mir auch den Freiraum gelassen, mich meinem Innerem zuzuwenden, auf Entdeckungstour zu gehen und damit Einfluss zu nehmen. Gleichzeitig warst du in deinem Tun bestimmt und wirktest klar und sicher, was mich vertrauen ließ und mir Halt gab.  In der Rückschau fühlt es sich so an als hättest du in meinen Inneren ein wenig umgeräumt und ausgemistet,... den "Dingen" einen neuen Platz und damit eine neue Ausrichtung gegeben.Sehr beeindruckt hat mich, dass du es geschafft hast etwas in mir loszulösen und dadurch auf einmal positive Gefühle (Zuversicht, Neugier, Vertrauen) in den Vordergrund traten. Sie schlugen bildlich gesehen in mir Wurzeln..."


"Du gibst einem so viel positive Energie. Jede Sitzung mit dir hat mich geflasht, dieses unbeschreibliche Gefühl der Erleichterung nach der Sitzung. Nach wie vor spreche ich mir täglich deine Affirmationen vor. Nur schon alleine diese Tatsache zeigt ja, auch wenn es schon länger her ist, dass es/du immer noch positiv nachwirkst."


"Annina ist ein sehr sensibler und feinfühliger Mensch, der die Gabe hat, aus vollem Herzen zu geben und zu helfen. Sie hat ein Talent dafür, Humor und Ernsthaftigkeit perfekt zu dosieren und schafft es schnell, eine Vertrauensbasis entstehen zu lassen."



 
E-Mail
Infos
Instagram