Blühe auf. 

Entdecke die Liebe zu Dir selbst.

Lebe Glückseligkeit.


 


"Es ist nie zu spät -
nie zu spät von vorne anzufangen,
nie zu spät glücklich zu sein!"

(Jane Fonda)



Schön, dass du da bist!

 Ich heiße Annina und begleite aus ganzem Herzen und mit viel Freude Frauen auf ihrem Weg in ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben.

Ich ermutige Dich dein großartiges wahres Selbst zu sein und helfe dir dabei dich daran zu erinnern, damit du dich selbst voll und ganz annehmen, lieben und leben kannst. 

Damit DU Dein Leben jetzt bewusst in die Hand nimmst und dich als den wichtigsten Menschen in deinem Leben erkennst!


  Inner Ananda
Ananda ist ein sehr altes Wort aus dem Sanskrit und bedeutet in etwa vollkommene und höchste Glückseligkeit oder Wonne.


Das Wort steht für einen inneren Zustand von reiner, dauerhafter Freude.  Wunderschön, oder? 

Und dieser Zustand ist dein Geburtsrecht!


Damit du Glückseligkeit erleben kannst, braucht es in meinen Augen vor allem eine positive und liebevolle Beziehung zu dir selbst.
Deshalb stehe ich dir mit meinen Tools, meinem Wissen, meiner Erfahrung zur Seite, um dich
als Frau in deine Kraft & dein Leben dauerhaft in einen magischen Flow zu bringen.

Deine Glückseligkeit liegt mir am Herzen.

 

 


Mein Angebot:


Healing Session

 

Mehr erfahren



Alive! - Langzeitbegleitung


Mehr erfahren

 



Was Frauen von der Zusammenarbeit mit mir berichten: 

Sylvia schreibt:

  "Danke, dass du mir diesen mega Druck von meiner Seele genommen hast. Gestern Abend durfte ich das erste mal seit vielen Wochen mit einer tiefen Glückseligkeit in mir einschlafen. Ich danke dir von Herzen für unseren gemeinsamen Termin. Du bist ein Geschenk des Himmels. Danke für dein Sein."

Rebecca schreibt:

"Es war ein unglaubliches Gefühl heute aufzuwachen, so eine innere Stärke wahrzunehmen rund ums Herz – das war wirklich unbeschreiblich! Deine Arbeit ist einfach fantastisch, ein Goldschatz, den du da in die Wiege gelegt bekommen hast, mit dem du so „einfach“ (für mich jetzt ☺) und gleichzeitig so schnell und effektiv Veränderung schaffen kannst! Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Sein und dein Wirken! Bin mir auch sicher, dass das nicht die letzte Sitzung für mich ist ☺" 

Jasmin schreibt:

"Ich empfand dich als sehr liebevoll, feinfühlig und behutsam, so dass ich mich in jedem Moment von dir unterstützt gefühlt habe. Du hast mich an die Hand genommen und gelenkt, aber mir auch den Freiraum gelassen, mich meinem Innerem zuzuwenden, auf Entdeckungstour zu gehen und damit Einfluss zu nehmen. Gleichzeitig warst du in deinem Tun bestimmt und wirktest klar und sicher, was mich vertrauen ließ und mir Halt gab.  In der Rückschau fühlt es sich so an als hättest du in meinen Inneren ein wenig umgeräumt und ausgemistet,... den "Dingen" einen neuen Platz und damit eine neue Ausrichtung gegeben.Sehr beeindruckt hat mich, dass du es geschafft hast etwas in mir loszulösen und dadurch auf einmal positive Gefühle (Zuversicht, Neugier, Vertrauen) in den Vordergrund traten. Sie schlugen bildlich gesehen in mir Wurzeln..."

Theresa schreibt:

"Du gibst einem so viel positive Energie. Jede Sitzung mit dir hat mich geflashed, dieses unbeschreibliche Gefühl der Erleichterung nach der Sitzung. Nach wie vor spreche ich mir täglich deine Affirmationen vor."


 
E-Mail
Infos
Instagram