FlowBirth Your Life - Basics

Gebäre dich in Dein "Easy Flow Life"



Lass dich ein Stück auf deinem Weg begleiten von Frau zu Frau.

Getreu dem Motto:
„Raus aus dem Hustle-Modus , hinein in den weiblichen Flow.“

Komm in unsere neue kostenlose Facebookgruppe "Flowbirth Your New Life" dir wertvolle Impulse mitzunehmen und all deine Fragen zu stellen rund um das Thema weiblich selbstbestimmt Leben & weibliche Kraft:) 

Flowbirth Your Life beinhaltet die lebensbejahende Philosophie von Flowbirthing -ein unglaublich tiefes und ganzheitliches Konzept für deine Persönlichkeitsentfaltung in Schwangerschaft und Geburt - ,die, angewandt auf dein Leben dich als Frau in deiner Einzigartigkeit wieder in den Mittelpunkt deines Lebens stellt.

Ich bin wirklich so sehr begeistert davon,was Flowbirthing mit mir und meinen Leben auf allen Ebenen gemacht hat, dass ich es gerne möglichst vielen Frauen weitergeben möchte. Denn es gibt nichts schöneres als mehr und mehr mit sich, statt gegen dich zu leben. In diesem Kurs geht es richtig tieeeef und du bist dabei der wichtigste Mensch 

Nutze jetzt die Zeit dich bewusst mit dir auseinanderzusetzen und dich von innen heraus zu stärken.
Schenke dir mit unserem Kurs eine bewusste Auszeit vom Alltag und befasse dich einen Moment nur mit dir, finde in ein entspannteres Dasein, lerne richtig zu atmen und wie du mit deinen Themen und deinen Gefühlen umgehen kannst. Beginne dein Leben als ein Fest zu sehen und feiere es in Anbindung an deine weibliche Urkraft.

In 5 vertrauensvollen Treffen in einer kleinen Frauenrunde schaffst du dir Raum und Zeit nur für Dich und lernst dadurch wieder zu spüren, zu fühlen,  wahrzunehmen und eine tiefe Verbindung zu deiner weiblichen Kraft aufzubauen. 

1. Einheit Körper: Du lernst deinen Körper bewusst wahrzunehmen und tiefes Vertrauen in ihn zu entwickeln. Du beschäftigst dich mit deinem Zyklus, deiner weiblichen Sexualität & baust eine heilsame Verbindung zu deinem Schoßraum auf, dem Quell deiner Weiblichkeit.

2. Einheit Geist: Deine Traumleben beginnt im Kopf! Deshalb ist Mindsetarbeit so so so wichtig. In dieser Einheit beschäftigen wir uns mit blockierenden Glaubenssätzen, werden diese aufspüren und auch auflösen und durch für dich dienlichere Glaubenssätze ersetzen.

3. Einheit Emotionen:
Bei diesem Treffen geht es um dich und deine Gefühlswelten. Wie findest du Zugang zu deinen Gefühlen? Wie gehst du mit ALL deinen Emotionen um? Welche Gefühle hast du über dich selbst? Was bewegt dich, macht dich traurig oder wütend?

4. Einheit Seele:
In dieser Einheit geht es um deine innere Stimme, deine Intuition & wie du sie wieder hören und ihr Vertrauen kannst. So kannst du mutig neue Schritte & dir selbst und deiner Wahrnehmung zu 100% vertrauen. Für mehr Selbstverantwortung und der Erlaubnis dich selbst zu leben und so zu zeigen wie du bist.

5. Einheit Spirit:
Heute dreht sich alles um die weibliche (Ur)kraft, wie du sie wieder entfesseln kannst und welche Rolle sie für dein gesamtes Leben spielt. Lerne dich den Wellen des Lebens vertrauensvoll hinzugeben und mit diesen mitzufließen- ganz im weiblichen Flow

Egal wo du jetzt stehst, wenn du bereit bist für die ersten Schritte, dann folge deinem Herzen und spring.

Ich und meine geschätzte FlowBirthing Kollegin Heike Christina Jekel spüren seit längerem den Ruf, nicht nur Frauen in der Schwangerschaft zu unterstützen, sondern sie auch in allen anderen Lebensphasen wieder in die weibliche Kraft zu begleiten und für sie da zu sein. Aus diesem Grund ist nun "Flowbirth Your Life - Basics" geboren worden.

Dieses Programm bietet die Grundlage um wieder zurück in die innere Anbindung zu kommen – zurück zur weiblichen Urkraft in dir – zu deinem Frau sein. In 5 Wochen gehen wir über die 5 Ebenen des lebensbejahenden Philosophie des FlowBirthing – körperlich, mental, emotional, seelisch und spirituell, immer tiefer zurück zu dir. Du bekommst hier die Basis von Flowbirthing als eine LebeWeise – die auf weiblichem Weisheitswissen beruht, welches in jeder Frau gespeichert ist, wo jedoch in der heutigen Zeit einfach oftmals kein Zugang mehr vorhanden ist.

Wir treffen uns wöchentlich für ca. 2 Stunden live online über Zoom – immer zwischen 19 – 21 Uhr.

Wenn du tiefer eintauchen möchtest, dann ist vielleicht das "Flowbirth your life - intensiv -" etwas für dich. Dort werden wir im Anschluss an die 5 Wochen Kurs noch weitere 8 Wochen tiefer gehen und dort noch mehr die neue LebensWeise festigen, so dass es eben auch in schwierigeren Situationen angewendet werden kann und du nicht gleich wieder in alte Muster verfällst. Hier bietet der regelmäßige Austausch in einem starken Netz als Backup und Stabilisierung sehr gut an.


Natürlich ist ein upgrade nach den 5 Wochen Basics möglich - du zahlst dann einfach noch die Differenz.

Über diesen Link kannst du jetzt losgehen, in dich und dein glückliches Leben investieren und dein Leben in Flow bringen: https://elopage.com/s/beyond-limitation/flowbirth-your-life-basics 

Solltest du dir nicht sicher sein, welches für dich das richtige Programm ist, dann setze dich bitte vor der Buchung mit Annina oder Heike in Verbindung.

Um Heike zu kontaktieren:

Schreibe bitte eine Mail an go@Beyond-Limitation.com 

Mehr über Heike erfährst du auf www.Beyond-Limitation.com




Herzensgrüße,
Annina & Heike Christina


 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram